Dieser Bericht wurde 134 mal gelesen
Einsatz 15 von 17 Einsätzen im Jahr 2024
Kurzbericht: Sturmschaden
Einsatzort: Abgunst, Bad Grund
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 29.04.2024 um 04:27 Uhr

Einsatzleiter: Dirk Blanke
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/24 TLF 20/40 ELW 1
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Es wurde ein umgestürzter Baum im Bereich Abgunst / Hilfe Gottes gemeldet. Die Polizei war bereits vor Ort und sicherte die Einsatzstelle ab. Der Baum hatte einen Laternenmast der Straßenbeleuchtung umgerissen und unter sich begraben, sodass die Arbeiten bis zum Eintreffen des Energieversorgers unterbrochen werden mussten. Nachdem der Laternenmast Stromlos geschaltet wurden war, konnte der Baum mittels Kettensäge beseitigt werden.

ungefährer Einsatzort:
Copyright 2011 Einsatzinfo: Technische Hilfeleistung. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)