Harzlich Willkommen!

Login
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3047 mal gelesen
Posten
Einsatz 14 von 51 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Besetzen der Führungsstelle
Einsatzort: Gemeinde Bad Grund
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 18.02.2022 um 17:00 Uhr

Einsatzleiter: Thomas Wenzel (Gemeindebrandmeister Bad Grund)
Fahrzeuge am Einsatzort: MZF ELW 1
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Aufgrund der Wettervorhersage wurde auf Empfehlung der Kommunalen Regionalleitstelle Göttingen (KRL), die Führungsstelle der Gemeinde Bad Grund besetzt. Diese wurde eingerichtet, um die KRL bei einer großen Anzahl von möglichen Einsätzen zu entlasten bzw. zu unterstützen. Die Notrufe gehen weiterhin bei der KRL ein. Handelt es sich dabei um nicht zeitkritische Einsätze, wie z.B. Sturmschäden oder umgestürzte Bäume, wird der Einsatz an die Führungsstelle weitergegeben und diese koordiniert dann die Einsatzkräfte der Gemeinde Bad Grund zu den entsprechenden Einsatzstellen. Die Führungsstelle war von 17:00 Uhr bis 23:30 Uhr besetzt.

ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz). All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Copyright 2011 Einsatzinfo: Technische Hilfeleistung. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free