Werden Sie auch Mitglied in unserem Förderverein!

Mit Ihrer Spende investieren Sie direkt in die Ausrüstung „Ihrer“ Freiwilligen Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz). Sie ermöglichen somit aktiv eine zeitgemäße Ausstattung „Ihrer“ Feuerwehr. Machen Sie es uns ein bisschen einfacher unseren gesetzlichen und vor allem ehrenamtlichen Auftrag zu erfüllen, welcher im wesendlichen darin besteht, unser aller Leben , Gesundheit, Hab und Gut im Schadensfall zu schützen und zu erhalten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) e.V. unterstützen.

Copyright 2011 Mitglied werden - Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz). Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)