Mitglied werden - Gemeinschaft erleben, Teamgeist, Engagement, Technik, Aktion, Spass, Abenteuer

Helden gesucht!

• Bist du mindestens 10 Jahre alt?
  • Hast Lust auf eine Gruppe mit der man Spaß und Action erleben kann?
  • Du hast Interesse an Technik?
  • Kannst du gut im Team arbeiten?
  • Und du hast freitags 17:00 Uhr Zeit?

Dann bist du bei der Jugendfeuerwehr genau richtig!

Verbunden mit Spiel, Spannung, und natürlich auch viel Action lernst Du im Team, was es heißt Verantwortung zu tragen.

Bei uns findet jeder seinen Platz und neue Freundschaften. Die benötigte Ausrüstung bekommst Du natürlich kostenlos von uns gestellt!

Und ansonsten schau einfach mal bei uns vorbei und frag alles, was Du sonst noch über deine Jugendfeuerwehr wissen möchtest.

Wann & Wo?

Wir treffen uns jeden Freitag (außer in den Ferien) um 17:30 Uhr am Feuerwehrhaus in Bad Grund. Wir würden uns freuen, wenn Du bei uns vorbeischaust!

Copyright 2011 Mitglied werden - Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz). Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)