Hier finden Sie Kontaktmöglichkeiten nach Ämtern und Zuständigkeiten sortiert. Bei allgemeinen Fragen oder falls Sie nicht wissen, an wen Sie sich wenden sollen, schreiben Sie einfach eine E-Mail an den Webmaster.

Im Einsatzfall erreichen Sie die Feuerwehr unter der Notrufnummer 112.

Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)
Hübichweg 58
37539 Bergstadt Bad Grund (Harz)

Tel.: 05327 1292

Die Feuerwehr Bad Grund (Harz) ist eine Freiwillige Feuerwehr und daher ist das Telefon nicht ständig besetzt. Während der Übungs- und Unterrichtszeiten, Freitags ab 19:00 Uhr und Dienstags ab 18 Uhr, erreichen Sie uns unter oben genannter Telefonnummer.

- Feuerwehr

- Jugendfeuerwehr

- Förderverein

- Öffentlichkeitsarbeit